Post an Roth

Auf die Roth-Seite gepostet

Hoch verachtete Frau Claudia Roth,
ich kann gar nicht nachvollziehen, wie Sie sich über die Ereignisse in der Türkei aufregen können.
Sie erzählen uns seit über 20 Jahren wie wichtig MultiKulti ist, wie liebenswert und bereichernd die Türken in unserem Land sind.
Erst 2007 haben Sie, nach der Wiederwahl dieses Erdowahns, hervorgehoben wie demokratiefreundlich dieser doch sei.
Seit über 20 Jahren machen Sie in Deutschland "Türkeipolitik".
Sie kriechen jedem Türken in Deutschland in den Arsch, egal wie islamistisch der auch daher kommt.
Sie verurteilen jeden deutschen Patrioten sobald er auch nur eine Hauch von Kritik am Islam anbringt und schieben diesen mit dem Argument des Populismuses in die rechte Ecke.
Überall wo ein Türke durch irgend etwas zu Schaden kommt stehen Sie Gewehr bei Fuß und verurteilen Fremdenfeindlichkeit und bilden einen runden Tisch gegen Rechts.

Aber wenn diese hier geborenen, nicht deutsch sprechenden, mit einem IQ knapp über Zimmertemperatur ausgestatteten kulturbereichernden Facharbeiter zu 6-8 Personen einen Deutschen Tottreten, dann predigen Sie uns, das seien nur Einzelfälle.

Nun haben Sie erlebt wie ein Islamist mit seinen Gegenern umgeht.
Stellen Sie sich einmal vor, ich würde mit meinen"Gegnern" so umgehen, diesen Brief an Sie würde ich dann sicher nicht schreiben, denn Sie sind eine verlogene, deutschland-feindiche links-faschistoide, welche noch nicht einmal einen Berufsabschluß hat.

Aber wahrscheinlich ist es letzteres, was Sie mit den Türken so vereint.
Sie und Ihre Partei sind eine Schande für jeden Deutschen.
Als ich das Foto von Ihnen aus Istanbul sah, ich muß sagen, endlich mal gut getroffen diese Frazze eines Anti-Deutschen.

Mit ehrlicher Verachtung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen