Deutschland

Ich wurde gestern von einem Touristen Ehepaar gefragt, warum ich den aus Deutschland weg bin.
Ob mir der Abschied schwer gefallen ist und was ich für Deutschland empfinde.

Großer Fehler
... ihrerseits, mir so eine frage zu stellen
... meinerseits, das ich immer ehrlich Antworte

Deutschland?!
Deutschland ist für mich ein Krebsgeschwür.

Der Grundgedanke und die Grund-Idee  "EU" ist gut. - Der Grundgedanke des "Euro" ist gut.
Was aber aus diesen Grundgedanken, eines starken Europas mit einer einheitlichen Währung und offenen Grenzen gemacht wurde ist schlecht.
Die Umsetzung der Ursprünglichen Ideen ist ausgeufert und hat nichts mehr mit dem Grundgedanken zu tun.

Das ist zum aller größten Teil die Schuld Deutschlands.
Deutschland als Rädelsführer der EU, ist für mich wie das Krebsgeschwür, das sich geschickt als Gutartiger Tumor tarnt.
Deutschland hat die EU aufgebaut und Deutschland wird die EU vernichten.

Der Großteil der jetzigen Deutschen Generation ist Dumm und kann vor Arroganz kaum laufen.
Wurde von Geburt an mit Lügen und Falschmeldungen erzogen.

Frag einen Deutschen zwischen 16 und 26...
- Was da in der Ukraine los ist.
- Frag, was der Maidan war und wie es dazu kam.
- Frag, sie wo St. Petersburg liegt.
- Frag, wo der Unterschied zwischen EU und Europa ist.
- Lass dir die EU Mitgliedsländer aufzählen.
- Frag, wer derzeit Außenminister der BRD ist.
- Frag, warum Russland böse ist und US gut ist.

Von 100 deutschen dieser Altersgruppe werden es fünf schaffen dir wenigstens vier der fragen zu beantworten, - und wohl nur ein bis zwei dir alle fragen zu beantworten.

Medienerziehung und Medien-Suggestion über Jahrzehnte andauernd zeigen Wirkung.
80% der genannten Altersgruppe und 50% der vorherigen Generation wissen nicht einmal wovon du sprichst und was du da wissen möchtest.
Desinteresse steht an erster Stelle. - Mindestlohn-Forderung hat Priorität.

Fakt ist aber, das alles ist so gewollt und dieses Null-Checker-Dasein wird sogar gefördert.
- Dumme Menschen stellen keine fragen.
- Dumme Menschen stellen keine Forderungen.
- Dumme Menschen glauben alles was die Presse oder die Regierung ihnen sagt.

Das ist Deutschland.
Links Grüne Gut-Menschen die alles Verurteilen was ihre eigene Intelligenz übertrifft.
Was ja unschwer daran zu erkenne ist das man mit den Links-Grünen nicht diskutieren kann.
Im gegenteil.
Sobald du Beweise und Stichhaltige Fakten aufzeigst können sie nicht mehr argumentieren und du bist ein Nazi oder ein Rechter.

So ungefähr hab ich es dem Ehepaar aus Deutschland gesagt. Sie waren nicht begeistert von meinen aussagen. Meinten: "So schlimm ist es ja wirklich nicht"
Als ich dann sagte: "Dann sind sie genau so blind wie der Großteil der Deutschen" - sind sie gegangen..
Und ich hatte wieder meine Ruhe.



Die Deutsche Volkskrankheit: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen