Einfach Entsorgen

Wenn HIRNTOTE Aushilfsamöben bei Facebook posten...

So viel kann man überhaupt nicht Kotzen wie man müsst.
Hauptschulabgänger die nichts außer den Koran in der sehr klein dimensionierten Birne haben.
Normalerweise schwärze ich ja die Namen...
Hier lasse ich das mal so das jeder der einen Facebook Account hat sich selber überzeigen kann.
Zum Profil der größten Quallenhirne habe ich "unten" verlinkt...
Ich frage mich?
Warum darf so etwas in Deutschland Sozialhilfe beziehen und sich so äußern. 
Haben Deutsche keinerlei Ehrgefühl mehr. Warum wird sowas nicht Kostengünstig ENTSORGT?


 
 
 
 

Ganzes Posting:


Hier die 3 die am wenigsten Hirn besitzen:


 Zum Profil:



 Zum Profil:



 Zum Profil:







#Vollpfosten #Idioten #Fundsachen #Diplomidioten #Chromosomenfehler #Quallengehirne
#IQ-Legasteniker #Nullchecker #Updatefehler #Einzelfälle #Fachkräfte #Einzelfall #Fachkräfte #Arab #Muslime #Koran #Islam #Dangerous 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen