Roooobert

Jeder,
der mal eine LINKE Querfurzantilopen sehen will?

Jeder,
der der mal über einen Chromosomenfehler lachen will?

Jeder,
der mal Hirnfasching eines Waldapothekers lesen möchte?

Der sollte bei Facebook auf die Seite "Reiserobby" gehen.
(Verlinken kann ich das hier nicht weil mein Server sonst wegen Kotzreiz versagt)

Juckreitzverursacher haben einen Namen, haben ein Redaktionsbüro,
moment muss eben mal über Redaktionsbüro Lachen, und nennen sich Redaktionsbüro Robert N.

Hier mal ein paar (Fortsetzung folgt) seiner immer wieder, eines IQ-Legastenikers gleichen, Links-Schwachmatikus Postings.

Hier beschwert sich die Amöbe
Hier beschwert sich die Amöbe

Eine der vielen Antworten von DENKENDEN Menschen.


Wenn der Herr selber andere Menschen anschreibt sieht das so aus:
via Cahit Kaya
Denunziant, Linksradikaler und Homo-Aktivist RN hat den Screenshot seiner Nachrichten an mich von FB löschen lassen. Ihr wisst, islamistische Mordaufrufe bleiben unter Umständen über Tage oder Wochen drin, solche Dinge aber nicht. Deswegen hab ich ihn einfach nochmal hochgeladen und leicht zensiert. Wer gemeint ist, weiß ohnehin jeder.
RN ist freier Mitarbeiter von queer.de und immer ganz vorne mit dabei islamkritische Menschen zu denunzieren. Da ich auf seine abartig-perverse Anmache (siehe Screenshot) nicht eingegangen bin, verbreitet er nun überall ich sei "rassistisch" und "homophob". Aus diesem grund versucht er diesen Screenshot verschwinden zu lassen, da sie all seinen Behauptungen widersprechen.
Da er nach wie vor freier Mitarbeiter von queer.de ist, ist es für mich einfach eine von queer.de geduldete Aktion, da queer.de nicht zum ersten mal daran beteiligt ist islamkritische Menschen zu denunzieren.
RN ist eine Schande für jeden Homosexuellen und queer.de ist genauso eine Schande, da solche Personen dort nicht nur arbeiten dürfen, sondern auch gedeckt werden.
Wem langweilig ist, der findet hier den perversen Denunzianten Niedermeier und ein paar weitere Gutmenschen zum abgreagieren: https://www.facebook.com/Reiserobby


Noch besser ist das, was besagter Schwulenverteidiger und Untermensch auf seiner Seite schreibt:
So sind eben die Linken mit minderem Einkommen.



Ich bin immer wieder froh das ich nicht mehr in Deutschland lebe und somit solchen Menschen nie auf der Straße begegnen muss. 
Ansonsten würde ich nach einem 3-minütigem Gespräch verhaftet, weil ich sowas Lebensunfähiges normalerweise Entsorge.

Hier bei mir kann ich nur über sowas Lachen, wohlweislich das es solche Menschen hier nie geben wird.

Somit sehe ich da nur:


So sind sie eben, die Homosexuellen, Sexual Frustrierten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen